Montag, 3. Dezember 2012

Flohmarkt Vlog

Hey Freunde :D,

da ist auch schon mein zweiter Vlog
(omg!!).
Ich war am Wochenende wieder auf dem Flohmarkt und da fallen einem doch so einige Marotten der Flohmarktgänger auf. Ich hab mal ganz pöbelhaft ein kleines Filmchen darüber gemacht. Ihr müsst jetzt halt meine ersten Videoversuche ertragen...

Hier geht's zum
Video:

video


Bei einigen Aufnahme hat die Kamera mich einfach unscharf gestellt und es soll ja auch kein Meisterwerk sein. Mir macht das vloggen schon Spass, aber ich muss viel mehr übers schneiden von Filmen erfahren und lernen. Mal gucken, was ich mir selbst so aneignen kann.

Wie findet ihr Flohmärkte?

Soll ich weiter vloggen, oder interessieren euch mehr schriftliche Posts mit oder ohne Bilder? :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!


Eure




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du bist auf jeden Fall der "Flohmarkt-Mitläufer" XD

      Löschen
  2. haha, ich finde du kommst super gut rüber auf videos. ich bin auch grad am überlegen... aber mir fehlt ausstattung und der mut zum englisch sprechen lach

    Auf dem Flohmarkt bin ich glaub ich der Wühltyp haha, ich kann dafür überhaupt nicht handeln und zahle meistens den vollen Preis x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :D Es hat schon Mut gebraucht um mich überhaupt zu trauen ein Video zu machen - da kann ich mir vorstellen, dass die Überwindung einen englischen Vlog zu machen noch höher ist.

      Und voll super mit dem wühlen! Ich gehe meist an Ständen vorbei und gucke nur Oberflächlich, weswegen ich nie so tolle Dinge auftreibe, wie einige meiner Freundinnen, die wahnsinnig tolle Sachen finden! :3

      Löschen
  3. XDDDDDDDDD GENAU SO IST ES!!!! Das beste ist "Was kostet das?" - "1€/50 cent/irgendeine andere lächerliche Summe" und die Leute gucken einen irritiert an, drehen sich um und gehen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und dein Design gefällt mir sehr gut! Mag ich!

      Löschen
    2. DAS NERVT SOOO!!!! XDDD Ich kann das echt nicht verstehen. Das sind reaktionen, als ob man irgendetwas total absurdes gesagt hätte. Absolut strange xD

      Löschen
  4. Du bist echt sympathisch, muss ich ja mal sagen :)
    Zum Thema Flohmarkt... ich nehms mir immer wieder vor, schaffs dann aber doch nicht, hinzugehen...^^

    AntwortenLöschen