Mittwoch, 28. November 2012

Versprochen ist versprochen!

Hallo liebe Freunde!

Es tut mir leid, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber nun ist die Premiere von "Die Macht der Finsternis" von Lew Tolstoi im Schauspielhaus endlich gelaufen und ein riesiges und tolles Projekt wurde abgeschlossen. Bist Du aus Düsseldorf? Dann schau es Dir an! :)


Natürlich habe ich mein Versprechen aus dem letzten Posting nicht vergessen
(und einige liebe Stimmchen ließen sich nicht abhalten mich zu erinnern;) und darum gibt es heute meinen ersten Vlog zu meinem frühmorgentlichen Shoppingausflug auf die Kö zum H&M. Die Kollektion von Maison Martin Margiela wartete auf mich... 

video

Und nun geht's direkt zu den Sachen, die ich mir gekauft habe. Im H&M selbst habe ich natürlich nicht gefilmt und außerdem ist mir die Kamera ausgegangen, als ich das letzte Video gedreht habe. Ich hatte vergessen den Akku zu laden...

Nun aber:








Über den Blazer bin ich besonders happy, weil ich das letzte Modell in der Größe 38 gegriffen habe um "es einfach mal zu probieren". Und er sah letzten Endes besser aus, als andere Stücke, die ich mir vorgenommen hatte zu kaufen. 

So, das war's für heute von mir. Und demnächst gibt es sicher weniger fashion-blogging ;)
Was interessiert euch?
- Theater
- Meine Haustiere
- Mein Alltag
?

Ganz liebe Grüße :*




Kommentare:

  1. Wuhey, das Video! Sau cool. (Manu fragte eben, ob du Sarah Kuttner seist XD) Mach öfter sowas!
    Und *Stimmchen Modus* von deiner Diät wolltest du auch berichten! :D

    Ich kann der Kollektion immernoch nichts abgewinnen... Aber es ist ja auch kein Geheimnis, dass ich ne modische Null bin. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ups, sorry fürs spoilern! Vielleicht sollte ich demächst immer ein bisschen warten, bis jeder schon seine Box hatte. Du bist nicht die erste, die mit mir schimpft. XD

    AntwortenLöschen