Mittwoch, 14. November 2012

Das Theater hält mich gefangen!

Ich bin wirklich erschöpft. Die Vorbereitung auf die Premiere am 24. November verlangt alles von mir ab. Aber dafür werde ich heute Nacht für euch vloggen :D Also bleibt gespannt!

Kommentare:

  1. Video, Video, hey, hey! Da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vom letzten Teil echt positiv überrascht. Meistens Erwarte ich auch zuviel wenn Bücher verfilmt werden, dieses Mal fand ich es jedoch echt gut.
    Gib dann gerne Bescheid wie dir der letzte Teil gefallen hat. ;) Interessiert mich ob nur ich so begeistert bin oder ob es nachzuvollziehen ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. im nächsten semester will ich auch wieder mit darstellendem spiel anfangen :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. (Ja, ich stehe zu meinen Cliffhängern! XD)

    Und hey, was wurde aus dem Vlog?

    AntwortenLöschen