Donnerstag, 8. November 2012

Maison Martin Margiela for H&M

Am 15. November heißt es für mich: früh aufstehen!


Denn dann heißt es shopping bei H&M in Düsseldorf auf der Kö. Die Maison Martin Margiela Kollektion füllt die Läden. Ich habe mich in so viele Teile verliebt, aber ich werde nicht mehr als 200€ ausgeben können. MMMM ist mein absolutes und unangefochtenes Lieblingslabel. Über diese Kooperation kann man sich natürlich streiten. Hätte Margiela selbst vermutlich nicht zugestimmt seine schönsten Stücke in einer Neuauflage bei H&M zu verkaufen, so tut es das Label nun, nach seinem Ausstieg vor 3 Jahren, dennoch. 





Diese Teile will ich auf jeden Fall ergattern:





 


























                 










Wenn ich es schaffe diese Schmuckstücke zu bekommen, dann bin ich mehr als glücklich :) Aber leider gibt es da noch die hübschen Sachen, die eigentlich ganz oben auf meiner Liste stehen, die mein Portemonaie aber leider nicht zulässt:

 
Und ihr?
Wie findet ihr das Label? Würdet ihr euch dafür in Schlangen einreihen? 

Kommentare:

  1. Ich bin ja leider ne totale modische Niete und hab keine Ahnung davon.

    Dem Schmuck find ich ganz schön! Die Bluse sieht zumindest auf dem Bild seltsam aus, aber vielleicht ist das in echt ja ganz anders. XD

    Aber was ist dieses Alu-Ding? Ne Tasche? Deko? Man weiß es nicht. XD

    Und sind diese Klamotten aus Kooperationen mit Designern bei H&M dann immernoch so teuer?

    AntwortenLöschen
  2. Das "Alu-Ding" ist eine Clutch XD
    Die Designs von margiela sind auch sehr speziell. Ehr in die konzeptionelle Richtung. Deshalb denke ich, dass die Kollektion nicht so super laufen wird. Jeder Ottonormal-H&Mler kennt Margiela vermutlich nicht und echte Margiela Anhänger verfluchen diese Kooperation :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja ähm..... also ich finde diese Teile .. speziell XD Ich würde wahrscheinlich nix davon anziehen. Bzw kein Geld dafür ausgeben. Wobei das Armband ja ganz nett ist. Ich hoffe, dass es nicht so voll ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Ketten :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Wie schade, ich habe den "Bewerbungstermin" verpasst. Aber schöner Blog! :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht begeistert davon... Leider.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen