Samstag, 5. Oktober 2013

Ich bin ein aufgeregtes Lebkuchenpferd!

Hey Freunde!

Ich bin momentan krank und trotzdem habe ich so viel zu tun. Das ist ganzschön ätzend! Aber Montag geht schon das Studium los - bzw. die O-Woche der TU Dortmund. Deshalb komme ich nicht drum herum zu sagen, dass ich ganzschön aufgeregt bin. Jetzt verändert sich wieder alles! Na hoffentlich auch das Chaos in meinem Leben, haha....nicht.

Es ist schon so, dass ich immens motiviert bin hier wieder regelmäßig zu posten, aber kennt ihr das Gefühl, dass ihr nicht wisst womit ihr anfangen sollt? Es gibt so viel zu berichten und wenn ich versuche herauszufiltern, was für euch interessant sein könnte, verzweifle ich ein wenig. Aber eine gewisse Sortierung ist im Leben natürlich wichtig und bei mir nicht gegeben, weswegen ich mal eine kleine Übersicht gemacht habe. :D


Ich glaube das zeigt ganz gut, dass ich gerade einfach versuche mein Leben zu ändern. Die Umstände dafür sind gerade ausgezeichnet, um es mit Mr. Burns' Worten zu sagen. ;)

Im Moment beschäftige ich mich besonders mit meiner Ernährungsumstellung und neuen Sportarten. Ich möchte wirklich nie, nie, nie wieder so aussehen, wie auf dem Bild oben links. Es ist natürlich komisch, dass es dieses Bild überhaupt gibt. Aber in diesem Moment wollte ich (glaube ich) einfach festhalten, dass es mir beschissener geht, als sonst. Und das das Ausmaß nicht mehr normal ist. Es sollte eine Art negativer Vergleichswert in meinem Leben sein. Auch wenn ich das damals nicht so richtig kapieren wollte.

Also liebe Freunde! Ich wünsche euch eine gute Nacht. Das Bildchen hat dann doch auf Grund meiner beschissenen ausgezeichneten Photoshop-Künste etwas zu lange gedauert. :P
Schlaft gut und habt morgen einen schönen Sonntag! Ich muss so einiges ins Ebay stellen und mich auf Nebenjobs bewerben...

Saludos,
 photo Kaddi_btn.png

Kommentare:

  1. Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich finde so ziemlich alles was du so schreibst interessant! Und ich finde es enorm inspirierend und bewundernswert wie du dich so aus deinem Tief gezogen hast! !! Viel Erfolg, Spaß und Freude bei deinen nächsten Schritten/Sprüngen und natürlich gute Besserung! Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessy! :D Ich bin schon ganz nervös wegen morgen, also wird es vermutlich sowieso erst einmal einen O-Wochen-Eintrag geben, wenn ich damit durch bin. Heute geht's mir schon etwas besser, aber ich bin immernoch total müde und fühle mich ausgelaugt. Aber wird schon gehen ;)

      Löschen
  2. Ich freu mich sooooo für dich^^

    Stay happy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gute Besserung dir! Hoffentlich hat sich die Erkältung bald erledigt und du bist morgen fit für deine Orientierungswoche! :)

    Ich würd mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen! Seitdem wir alle von Livejournal weg sind, kriegt man irgendwie kaum noch was mit. (Okay, auf Blogger würd ich auch nichts mehr so persönliches schreiben wie damals im LJ, aber trotzdem!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :3
      Klar, ich weiß genau, was du meinst. Auf LJ war ja auch immer alles komplett auf Privat. Das ist hier natürlich nicht so. Aber ich freue mich schon auf uuuuunzählige Wohnungspostings! XD Und natürlich auch endlich wieder bei dir/euch mitzulesen. Ich hab schon ein bisschen nachgestöbert. Du schreibst so schön regelmäßig :)

      Löschen