Freitag, 18. Januar 2013

VIB Award

Ich wurde getagged! Jenni vom Blog Kunecoco hat mir den Very inspiring Blogger Award verliehen! Ich freue mich sehr darüber und muss mich entschuldigen nicht gleich weitergetaggt zu haben ;)





THE RULES
1. To thank and to link back to the blogger that has nominated you.
2. To post the award logo to your blog.
3. To write a post on the nomination saying seven things about yourself.
4. Nominate 15 other very inspiring bloggers and notify them about the award.

SEVEN THINGS ABOUT ME
  1. Ich liebe Schnee, aber ich hasse es zu frieren. Und ich friere ständig...
  2. Ich habe eine Ausbildung zur Herrenmaßschneiderin abgeschlossen, aber ich drücke mich vor dem nähen, wo ich nur kann.
  3. Pferde finde ich angsteinflößend. Von weitem sind sie aber hübsch.
  4. 2012 war ein echt hartes Jahr für mich. Ich kann nur Freunden und Familie danken für mich da gewesen zu sein.
  5. Früher besaß ich über 500 Comics/Mangas. Heute nur noch meine Lieblingsserien.
  6. Es gibt keinen unmusikalischeren Menschen als mich. Trotzdem gehe ich am liebsten Karaoke singen. Ein Traum!
  7. Ich hatte immer Glück auf der Suche nach Jobs. Toi Toi Toi für die Zukunft.
Hier nun meine 15 VIB:

  1. Kunecoco hähähähähä..
  2. Einfach übel 
  3. Leben in Japan
  4. Art Armanda
  5. Hus Finch
  6. Himbeermarmelade 
  7. zelakram
  8. Fräulein Klein
  9. Kumo
  10. irgendschoen
  11. Gehirnkirmes
  12. Amoderngirl
  13. Fuetterungszeit
  14. Sanzibell
  15. Frau Huegel

Eure
 photo Kaddi_btn.png

Kommentare:

  1. Tihihihi. :D Sehr brav!

    (Und ein <3 fürs retaggen!)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Antworten!!
    Ich mag deinen Blognamen total, da musste ich irgendwie direkt an Britney Spears denken hihi
    Das Körnerkissen ist total chic geworden <3
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen. ^^ Verlinkt haben wir dich und den Award auf unserem Blog unter Awards schonmal. Allerdings müssen wir noch die 7 Sachen aufschreiben und weiter taggen. Das kriegen wir auch noch irgendwann hin. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschafft. ^^
      http://fuetterungszeit.blogspot.de/p/vib-award-von-kaddi.html

      Löschen
  4. Danke für's Taggen :D :D :D Allerdings mache ich nie bei solchen Award-Sachen mit, deshalb verzeih bitte :( Aber dennoch freue ich mich, dass du mich in die Reihe dieser schönen Blogs stellst, merci :) <3

    AntwortenLöschen