Sonntag, 6. Januar 2013

Sorry!

Hallo zusammen,

zuerst einmal: Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. :)

Jetzt habe ich mich doch wirklich lange nicht mehr gemeldet. Das lag daran, dass ich über die Feiertage von Solingen nach Düsseldorf gezogen bin. Endlich in der Stadt wohnen, in der ich arbeite! Das ist wirklich traumhaft. Ich kann viel länger schlafen und bin so fix zu Hause, einfach klasse :)

Jedenfalls war ich damit 3 Tage ganz hart beschäftigt. Dann kam zwischen drin noch die Weihnachtsfeier mit meinem Freund und am 2.1. hatte er auch noch Geburtstag. Ich hatte über die Feiertage also eine relativ Internetfreie Zone und habe viel erledigt. Und natürlich hat mich nun auch der Arbeitsalltag im Theater wieder. Es ist momentan noch wirklich human und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe sogar so viel "Freizeit", dass ich endlich dazu komme ein paar andere Stücke, als meine eigenen zu schauen :D

Silvester habe ich mit einem befreundeten Pärchen in Düsseldorf gefeiert und allgemein ist es ganz ruhig und unspektakulär verlaufen. Um 2 Uhr fielen mir schon die Kulleraugen zu und ich schlief genüsslich ins neue Jahr.
Ich freue mich auf 2013! Das liegt besonders an der Zahl. Die 13 ist nämlich meine Glückszahl. Ich bin am 13.03. geboren und bin am 13.09. mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Dazu habe ich am 13. eine Zusage für meine Ausbildung erhalten und auch sonst spielt diese Zahl komischerweise ganz oft in meinem Leben eine Rolle. Wenn ich mal heirate, dann wird das Datum eine 13 beinhalten ;)

Was ich hier auch noch gar nicht geschafft habe zu erzählen ist, dass ich mich für 2013 in Amerika beworben habe. Ich habe so riiiiiichtig lust auf ein Abenteuer und würde doch so gern vor dem Studium noch einmal in ein anderes Land verschwinden. Bisher sind etwa 8 oder 9 Bewerbungen geschrieben. Praktischerweise haben die Amerikaner eine Summer-season. In Deutschland die die meisten (wenn nicht sogar alle) Theater über den Sommer geschlossen. Es würde sich also wunderbar anbieten. Sollte es nicht klappen, dann habe ich ja immernoch das Praktikum in meiner Heimatstadt.

Jetzt sind wirklich viele Einträge auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge:
  • Blogvorstellung
  • Blog Award von Jenni/Kunecoco
  • Vorsätze 2013
  • DIY Körnerkissen
  • Ideen zur geplanten Beauty-Box
Was möchtet ihr gerne als erstes lesen? Ich habe auf jeden Fall vor jetzt wieder etwas mehr zu schreiben. Bin ja nun auch angekommen in der neuen Wohnung und deshalb super happy :) Jetzt gleich geht's mit meinem Freund in "Beben" im kleinen Haus. :D

Ich freue mich auf ein paar Vorschläge!
Eure,

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich finds ja urspannend, dass du nach Amerika willst! Das wär auch so ein Traum von mir, für längere Zeit im AUsland zu leben. Aber ich hab für ein Auslandssemester einfach kein Geld (FU ausländische Studiengebühren!!) und arbeiten gehen wie du das machst geht auch nicht. (Ich kann ja nix :( )
    Post-mäßig wär ich für deine Vorsätze oder die Box-Idee! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mal schauen, ob da überhaupt etwas rumkommt. XD 10 Bewerbungen sind ja in Deutschland auch nicht unbedingt viel und dann wäre es ja auch noch so ein Aufwand und Unsicherheit mich nach Amiland zu karren. Deshalb sind meine Hoffnungen nicht allzu groß. Aber schön wärs natürlich!
      Alles klar, dann folgt demnächst auch ein Box-Blog. :) Mein Projekt 2013!

      Löschen
  2. Auf die Vorsätze und das Körnerkissen bin ich gespannt,
    und wuuuuuhuuuu Wohnung :D
    Davon würde ich gerne mehr lesen, sowas find ich Klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Körnerkissen mag ich eventuell morgen machen <3 Mal schauen, ob ich genug Zeit finde :>

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und mögen alle Deine Wünsche erfüllt werden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Dir natürlich ebenso!

      GlG

      Löschen