Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas & Blogvorstellung?

Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch hier noch Frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr gestern und heute schöne Stunden mit euren liebsten verbracht habt. Mein Vater füttert dem Hund gerade Erdnuss Flips und ich verpacke noch Geschenke für meine Freunde. Morgen kommen noch einmal die Verwandten mit Kind und Kegel und dann treffe ich mich noch mit meinen Freundinnen zum Klatsch und Tratsch.

Außerdem wollte ich zum Ende des Jahres eine kleine Blogvorstellung mit meinen liebsten Blogs machen. Bei der Aktion muss man mir nicht folgen, so wie bei vielen anderen Blogs. Ich habe in diesem Jahr angefangen zu bloggen und dabei ein paar schöne Blogs gefunden, die ich gerne mit euch teilen würde. Wer erlaubt mir von meinen Leserlein, dass ich über dessen Blog schreiben darf? :) Die Blogvorstellung folgt dann!

Warme Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch noch!


Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Bild! (Dirndl, yay!)

    Ich hatte mir auch schon überlegt, mal ne Blogvorstellung zu machen. Aber ich glaub, ich starte damit erst im neuen Jahr... Also: wenn du magst, dann darfst du gerne meinen Blog vorstellen. :D

    Ich wünsch dir noch schöne Restweihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Weihnachten war super, da kann ich wirklich nicht klagen :)
    Wenn du magst darfst du gerne über meinen Blog schreiben :)
    Blogvorstellungen sind definitiv eine super Sache!!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Lang nichts gelesen von dir!

    Ich hab dir trotzdem den "Very Inspiring Blogger" Award verliehen. :D
    http://kunecoco.blogspot.de/2013/01/vib-award.html

    Wenn du magst, führ den Tag fort, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm und du weißt wenigstens, dass ich deinen Blog mag. :)

    AntwortenLöschen