Zuerst traf man mich laut Sendungsverfolgung nicht an. Natürlich hatte ich keinen Zettel im Briefkasten. Bei dem zweiten Lieferversuch existierte meine Adresse auf einmal nicht mehr laut Hermes :D
Da ich kurz darauf zu meinen Eltern gefahren bin für die freien Tage, habe ich direkt beim Service von Hermes angerufen um meine Adresse zu ändern. Denn bei uns im Haus ist IMMER jemand zu Hause. Und ich ja sowieso, weil ich frei habe ;)
Das Ende vom Lied ist, dass Hermes noch 2 Mal versucht hat zu liefern und ich war angeblich nicht anwesend. Laut den Uhrzeiten in der Sendungsverfolgung war ich allerdings an beiden Tagen hier. Natürlich gab es auch dort keinen Zettel im Briefkasten und die Brandnooz Box ging zurück zum Absender...
Heute kam sie dann also mit 2 Wochen Verspätung an und leider ist sowohl die Überraschung, als auch die Vorfreude mittlerweile verflogen. Nur gut, dass es keine verderblichen Produkte sind. :(
Da ihr vermutlich in allen anderen Blogs schon die Auflistung gelesen habt, mache ich das nicht auch noch extra. Wer trotzdem interesse hat einen gesonderten Entry dazu zu lesen, der kann bei Jenni (Kunecoco) vorbeischauen. :) Sie hat sich die Mühe gemacht eine schöne und vollständige Auflistung zu machen.
So, ich setze mich jetzt an die Nähmaschine. Vielleicht kommt dann ganz bald ein DIY. Ich freue mich schon! :))
Wie gefällt euch die Brandnooz Box?
Und hattet ihr auch schon solche Versandprobleme?
Eure