Montag, 22. Oktober 2012

Der Anfang ist immer schwer!


Hallo!

Willkommen in meinem spannenden Leben!
Ohja, dieser Anfang war besonders schwer. Dabei wollte ich nur "mal eben" einen Blog für mich erstellen und gestalten... und da hörte es auch schon auf.

Mit lustiger Theaterbrille! :D

Ich stelle mich also kurz vor: Ich bin Kathrin, arbeite im Theater als Kostümbildassistentin und erhoffe mir durch diesen Blog, dass ich so einige Projekte zeigen kann, für die ich sonst keinen Ort habe. Außerdem möchte ich Erinnerungen aufschreiben, weil ich zu faul bin sie aufs Papier zu bringen. Ich mag blogging!


Ich möchte unbedingt noch von meinem Sprachurlaub in Lyon, Frankreich berichten. Es gibt dann ein paar unmengen von Getränken und Speisen, von denen ich berichten will. Hmmmm.. französisches Essen! ♥ 


Ich versuche in diesem Blog auch endlich mal ein paar Videos und Bilder einzubinden. Diese Mühe mache ich mir in meinem LJ meistens nicht. Und hier ist die Formatierung einfach so viel schöner! 

Außerdem möchte ich hier von meiner Diät berichten, die ich gestern angefangen habe. Das erste Mal probiere ich durch Yokebe abzunehmen. Eigentlich würde ich auch gerne Motivationsbilder hochladen... Mal gucken!


Tag I+II sind bisher ganz gut verlaufen. In den ersten 7 Tagen trinkt man ausschließlich den Drink. Mir schmeckt er auch ganz gut. Bisher habe ich nicht das Bedürfnis Kakao o.ä. beizumischen, aber ich habe ein Video gesehen, in dem ein Mädchen kalten Smoothie daraus macht, indem sie tiefgekühlte Früchte reinmixert. Aber egal, mehr davon in einem ausführlichen Beitrag! :D



Und zuletzt noch etwas süßes, das ich auf Dawanda.com entdeckt habe: Ein Tagebuch für Verliebte!! 

Es ist so süß gestaltet. Der ganze Shop gefällt mir sehr. Vielleicht wollt ihr ja vorbeischauen. Ich shoppe total gerne auf Dawanda. Besonders für spezielle Geschenke ist es total super!



Aber jetzt: einen schönen Abend! Ich versuche jetzt den Abend zu genießen, obwohl ich total erkältet bin. :(


Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich mag deinen Blog jetzt schon! Und yeah, endlich hat das mit dem Kommentieren geklappt. Erfolg, Erfolg! :D

    AntwortenLöschen