Who's Kaddi?

Wenn Du Lust hast, über meine kleine Welt ein bisschen mehr zu erfahren, dann bist Du ganz richtig in meinem Blog über Privates und "Lifestyle".

Ich arbeite als Kostümbildassistentin am Theater, bin gelernte Maßschneiderin und versuche mich auch außerhalb meiner Arbeit kreativ auszuleben. Ich liebe die Schweiz und Frankreich und bin immernoch auf der Suche nach meinen Lebensweg. Das ist nicht immer ganz leicht, aber ich versuche an jeder Ecke etwas schönes zu finden um es zu einer besonderen Erinnerung werden zu lassen, welche ich hier mit euch teilen kann.

Mein ungewöhnliches Hobby Cosplay übe ich nicht mehr in besonderer Regelmäßigkeit aus, aber hin und wieder mache ich es noch gerne.

Oft und gerne habe ich verrückte und spontane Ideen und sprühe dann vor Tatendrang diese umzusetzen. Ich will hier kleine Ideen und Tutorials für mich und Euch sammeln und Bilder, sowie Geschichten posten, an die ich mich noch lange erinnern möchte.

Neuerdings versuche ich mich auch hin und wieder im "vlogging". :)

Mein Wunsch für 2013: Ich möchte mein Studium wieder aufnehmen und Französisch lernen.